Security Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Security Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #42996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich will mittels nem vb Programm emails über outlook verschicken.
      da ich da immer warnhinweise bekomme habe ich mir das tool von mapilabs
      runtergeladen und installiert.
      da sollte ich jetzt mein Programm hinzufügen können damit outlook ihm \”vertraut\”
      und genau das will nicht.
      ich wüsste nicht mal wo.
      eigentlich sollte da ein anderes pop up auftauchen und ne abfrage kommen ob ich diesem programm vertrauen will?!?!
      gibts da ne anleitung??
      kann mein programm nicht hinzufügen..!!
      danke schon mal!!

      #150120
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also um diese Meldungen geht es
        ich bekomm immer die 2 rechts oben!

        http://www.mapilab.com/de/outlook/security/screenshots.html

        #150210
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,

          Advanced Security gibt Ihnen eine Möglichkeit, die Aktion für die Sicherheitsmeldung zu wählen, aber leider nicht in allen Fallen.

          Advanced Security wird leider nicht die Sicherheitsmeldungen für Programme, die CDO und Simple MAPI benutzen (mit Ausnahme der Add-Ins von Outlook), verarbeiten.
          Advanced Security reagiert nicht, weil die Arbeit von diesen Softwares äußere Prozesse gegen Outlook sind. Aber unser Add-In kann nur innere Prozesse überwachen.
          Wenn Sie ein Programm, das die äußere Prozesse verfolgen kann, brauchen, könnten wir Ihnen unser Tool für Programmierer anbieten:
          \”Outlook Security Manager\” ist ein Tool für Programmierer zur effektiven Kontrolle des Sicherheitssystems von Outlook aus den Add-Ins und Anwendungen heraus, die mit Outlook zusammenarbeiten. Unterstützt .NET, VCL und Active X Plattformen, ermöglicht Ihnen die Sicherheitswarnungen von Outlook zu vermeiden, und alle Outlook-Objekte ohne die Befürchtung vor diesen Warnungen zu nutzen.

          http://www.mapilab.com/de/dev/outlook_security/

          Mehr Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf der Website unseres Partners Afalina Co. Ltd.:

          http://www.add-in-express.com/outlook-security/

          Wenn Sie sich an der Bestellung dieses Produkts interessiert sind, kann dieses Program für Ihre Software-Konfiguration entwickelt werden.