Seid SP1 von Vista Fehlermeldung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Seid SP1 von Vista Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46066
    Rol90
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seid ich vor einigen Tagen das SP1 runtergeladen habe von Windows Vista
      kommt folgende Fehlermeldung bei Windows Mail beim Versuch Mails runterzuladen
      oder zu senden:

      Der Host \”pop.gmx.net\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Bei gmx auf der Seite kan ich mich einloggen, d.h. ich komm zwar an die mails dran aber kann sie nicht mehr herunterladen.
      Ich habe mich auch schon durch die eintellungen gefummelt und sie nach Anweisung korrekt eingestellt. Entweder ich übersehe was aber das glaub ich fast nicht mehr.

      Bitte um Rat

      Roland

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)