Seit AOL 9.0 keine Mails mehr abrufbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Seit AOL 9.0 keine Mails mehr abrufbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:57 um 12. Mai 2006 von NorbertBuhk.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36119
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi,

      habe seit kurzem AOL 9.0 drauf.

      Jetzt kann ich keine Mails mehr abrufen oder senden.
      IM tut sich auf, ich kann auch in die einzelnen Menüs.
      Beim Abrufen fragt IM alle Konten ab und zum Schluß kommt die Meldung:
      Keylib error: #15 -> FILE MISSING

      Screenshot:

      Woran könnte das liegen?

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)