Seit der neuen Version 2185 funktionieren die Links nicht mehr. Bitte um Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Seit der neuen Version 2185 funktionieren die Links nicht mehr. Bitte um Hilfe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34299
    Tilla
    Teilnehmer

      Ein liebes Hallöchen an alle,

      seitdem ich meinen Computer neu formatieren mußte habe ich die neue Version 2185 rauf gespielt von Incredimail und alles lief am Anfang wunderbar. Gestern Abend erstellte ich einen Letter da ich demnächst meine Homepage mit meinen Lettern ins Netz stellen möchte. Ich fügte im Letter meine Mailadresse denn es sollte erst einmal nur ein test sein ein und brachte es in mein Incredimail. Man hat ja im Creator die Möglichkeit es zu speichern oder direkt es in die Briefpapiere zu laden. Als ich den Link anklickte in meinem Briefpapier passierte gar nichts. Dann holte ich mir von einer Bekanntin einen Letter von ihrer Homepage die sie dort anbietet und auch ihr link in ihrem Briefpapier klappte nicht. Es ist als wenn die Taste gesperrt ist, ich kann man was ich will. Ich habe alles kontrolliert alle Einstellungen alles ist korekt. Da ich hier gelesen habe das einige mit der neuen Version Probleme haben dachte ich mir ich stelle mal hier meine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße Tilla

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)