seit ein paar Wochen kommt immer öfters die Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›seit ein paar Wochen kommt immer öfters die Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 9. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22233
    Karlheinz
    Teilnehmer

      hallo,
      seit ein paar Wochen kommt immer öfters die Fehlermedlung und ich komme nicht in den Outlook Express. Als Antivir ist schon länger bei mir NOD 32 installiert.
      Wer kann mir da einen Tipp geben.
      Vielen Dank
      Karlheinz 🙂

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #72873
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Karl-Heinz,
        sorry aber diese Frage gibt es im Forum schon 100mal.

        Oben unter dem Wort \”Mailhilfe Forum\” findest du die Suchfunktion,
        gib dort einfach die Fehlernummer ein.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘seit ein paar Wochen kommt immer öfters die Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.