SEit Gestern 9:01werden alle Emails bei JEDEM öffnen von OL wiederholt runtergeladen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›SEit Gestern 9:01werden alle Emails bei JEDEM öffnen von OL wiederholt runtergeladen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 14. Mai 2011 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53695
    Unbekannt
    Teilnehmer

      SEit Gestern 9:01werden alle Emails bei JEDEM öffnen von OL wiederholt runtergeladen.Was kann ich machen damit das aufhört?Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

      #186256
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        belässt du eine Kopie aller Mails auf dem Server? Die Einstellung dazu findest du in den erweiterten Eigenschaften des E-Mail-Kontos.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.