Seit letzte Aktualisierung, nur noch ein rotes Kreuz sichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Seit letzte Aktualisierung, nur noch ein rotes Kreuz sichtbar

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:09 um 28. Mai 2008 von KombiBlue.
  • Autor
    Beitrag
  • #45836
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht bin ich am träumen oder habe nicht die richtige Brille auf , bin doch kein Neuling 😉
      Seit letzter Aktualisierung, zeigt Icm. nur ein rotes Kreuz, wo normalerweise Bilder sein sollen.
      Externe Bilder sind nicht blockiert, Reparatur brachte nichts 😮 😮 😮

      VG.

      #160988
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Shinita,

        ob das für und wieder eines Updates wollen wir hier mal aussen vor lassen.
        Manchmal gerechtfertig manchmal eben nicht.
        Z.b bei SP3. (Probleme)

        Bei dem letzten Update von IM wohl allerdings doch.
        Wurde ja einiges geändert. (verbessert)

        Ob das jetzt der Grund für Deine Probleme ist?

        Um welche Bilder dreht es sich?
        Bilder in Newslettern etc. ?
        Oder auch die, die in IM eingefügt werden können?

        Smilies etc. sind davon wohl nicht betroffen.

        Auf die vorherigen Version zurück?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160997
        vanda69
        Teilnehmer

          Ist es noch auf HTML gestellt?
          Wie sieht dein Flashplayer aus(Ist er aktuell?)

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160999
          shinita
          Teilnehmer

            Benutze Icm. schon viele Jahre, selten Probleme damit und wenn, konnte ich diese meistens schnell und problemlos lösen. Seit Jahren hier im Forum, ist einiges kein Neuland mehr 😉 😉 😉
            Es wurde nichts umgestellt, ausser die Icm.Aktualisierung auf Version 3586 und schon gibt es bei Icm. Störungen. Wir kennen dieses Prob…. aus anderen Versionen.

            Icm. ist nicht auf HTML gestellt, habe Windows-Media Player, zuletzt im März aktualisiert.

            Smillies funktionieren, meine Letter als Test verschickt auch z.B. bei Skyp oder Ebay nicht, was vor Versions-Update noch funktionierte.

            Bilder wurden nicht blockiert und kein anderes Update von Prog….. gemacht.
            Alles läuft sonst reibungslos.

            VG

            [Editiert am 26/5/2008 von shinita]

            #161001
            Nobbi
            Moderator

              Hallo vanda69,

              der Flashplayer hat nichts mit den in IM gezeigten, oder wie jetzt bei Shinita nicht gezeigten Bildern zu tun.

              Ein Flash Player spielt Flash-Animationen auf dem PC ab.
              Z.B. die Animationen oben rechts im Fenster von IM.

              Nur alleine durch ein Update kann doch nichts garvierendes in IM verstellt werden.
              Das wäre ja ein starkes Stück.

              Sonst funktioniert ja, laut Shinita auch alles andere noch.

              @Shinita

              So richtig kann ich mir das gar nicht vorstellen.
              Was für Bilder sind denn jetzt gemeint und wo in IM?
              Kannst mal ein Schreenshot senden?

              Sind das Bilder aus dem Netz oder von Deinem PC?
              Online oder Offline?
              Ein Rotes Kreuz ist meines Wissen ein Platzhalter für ein im Netz bereitgestelltes Bild.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #161006
              shinita
              Teilnehmer

                Sind das Bilder aus dem Netz oder von Deinem PC?
                Online oder Offline?
                Ein Rotes Kreuz ist meines Wissen ein Platzhalter für ein im Netz bereitgestelltes Bild.

                Wie schon erwähnt, insbesondere bei Ebay und Skpy, wenn ich darüber Angebots oder Werbemails erhalte.
                Stelle keine Bilder ins Netz und sind auch keine daher, außer wie benannt.

                Später schicke ich mal Screen.

                #161007
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi
                  Nicht ganz,sollte der Flashplayer zu alt sein kann das auch zufolge haben ,das Bilder,Buttons sogar ICM nicht mehr richtig geht.
                  Hallo shinita
                  Sollten wir dir so schnell nicht helfen können,mache einfach eine Systemwiederherstellung so dass du wieder die alte Version hast.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #161010
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    stimmt so auch nicht ganz.

                    Mein Flasplayer ist mit Sicherheit nicht mehr Aktuell.
                    Trotzdem funktioniert mein IM 100%.

                    Vielleicht aber auch weil ich IM nicht Update?
                    (Geht ja auch nicht. Läuft ja nur noch unter XP und Vista.

                    Aber Flasplayer ist devinitiv für Animationen.
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #161012
                    shinita
                    Teilnehmer

                      http://www.imgimg.de/uploads/skypesreen0104a2

                      Wie ich schon Eingangs erwähnte, lief alles bis vor dem Update reibungslos, ob unter Vista oder XP

                      #161013
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Link geht bei mir nicht.
                        Auch unter XP?Komisch

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #161014
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          Link geht bei mir auch nicht. ;(

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #161016
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Na, da können wir ja lange rätseln – wie die Ursache zu beheben ist.
                            Systemwiederherstellung kann doch nicht die Lösung sein, abgesehen davon, unter Vista sehe ich keine Auswahl mehrer rückwirkender/frührer Daten z.B. 18/19 oder 23-25 oder……., sondern immer nur eine Vorgabe.

                            #161017
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Aber manchmal gibt es leider keine Lösung so schnell.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #161066
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                ob das neue Update Abhilfe schafft :question:

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #161084
                                KombiBlue
                                Teilnehmer

                                  Hallo, mein ICM hat mir gerade gesagt, das es ein schweres Kompatibilitätsproblem hat und aktuallisiert werden muss. Auch beim Neustart von ICM kommt das nun.

                                  Was soll das denn? Wenn mir einer sowas aufzwingen will, dann werde ich misstrauisch.

                                  Hat das noch wer? Hat schon wer daraufhin aktuallisiert?
                                  Was passiert dann?

                                  Danke

                                  Ralf