Seit letzte Aktualisierung, nur noch ein rotes Kreuz sichtbar

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenSeit letzte Aktualisierung, nur noch ein rotes Kreuz sichtbar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #45836

    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht bin ich am träumen oder habe nicht die richtige Brille auf , bin doch kein Neuling 😉
    Seit letzter Aktualisierung, zeigt Icm. nur ein rotes Kreuz, wo normalerweise Bilder sein sollen.
    Externe Bilder sind nicht blockiert, Reparatur brachte nichts 😮 😮 😮

    VG.

    #160988

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Shinita,

    ob das für und wieder eines Updates wollen wir hier mal aussen vor lassen.
    Manchmal gerechtfertig manchmal eben nicht.
    Z.b bei SP3. (Probleme)

    Bei dem letzten Update von IM wohl allerdings doch.
    Wurde ja einiges geändert. (verbessert)

    Ob das jetzt der Grund für Deine Probleme ist?

    Um welche Bilder dreht es sich?
    Bilder in Newslettern etc. ?
    Oder auch die, die in IM eingefügt werden können?

    Smilies etc. sind davon wohl nicht betroffen.

    Auf die vorherigen Version zurück?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #160997

    vanda69
    Teilnehmer

    Ist es noch auf HTML gestellt?
    Wie sieht dein Flashplayer aus(Ist er aktuell?)

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #160999

    shinita
    Teilnehmer

    Benutze Icm. schon viele Jahre, selten Probleme damit und wenn, konnte ich diese meistens schnell und problemlos lösen. Seit Jahren hier im Forum, ist einiges kein Neuland mehr 😉 😉 😉
    Es wurde nichts umgestellt, ausser die Icm.Aktualisierung auf Version 3586 und schon gibt es bei Icm. Störungen. Wir kennen dieses Prob…. aus anderen Versionen.

    Icm. ist nicht auf HTML gestellt, habe Windows-Media Player, zuletzt im März aktualisiert.

    Smillies funktionieren, meine Letter als Test verschickt auch z.B. bei Skyp oder Ebay nicht, was vor Versions-Update noch funktionierte.

    Bilder wurden nicht blockiert und kein anderes Update von Prog….. gemacht.
    Alles läuft sonst reibungslos.

    VG

    [Editiert am 26/5/2008 von shinita]

    #161001

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo vanda69,

    der Flashplayer hat nichts mit den in IM gezeigten, oder wie jetzt bei Shinita nicht gezeigten Bildern zu tun.

    Ein Flash Player spielt Flash-Animationen auf dem PC ab.
    Z.B. die Animationen oben rechts im Fenster von IM.

    Nur alleine durch ein Update kann doch nichts garvierendes in IM verstellt werden.
    Das wäre ja ein starkes Stück.

    Sonst funktioniert ja, laut Shinita auch alles andere noch.

    @Shinita

    So richtig kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Was für Bilder sind denn jetzt gemeint und wo in IM?
    Kannst mal ein Schreenshot senden?

    Sind das Bilder aus dem Netz oder von Deinem PC?
    Online oder Offline?
    Ein Rotes Kreuz ist meines Wissen ein Platzhalter für ein im Netz bereitgestelltes Bild.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161006

    shinita
    Teilnehmer

    Sind das Bilder aus dem Netz oder von Deinem PC?
    Online oder Offline?
    Ein Rotes Kreuz ist meines Wissen ein Platzhalter für ein im Netz bereitgestelltes Bild.

    Wie schon erwähnt, insbesondere bei Ebay und Skpy, wenn ich darüber Angebots oder Werbemails erhalte.
    Stelle keine Bilder ins Netz und sind auch keine daher, außer wie benannt.

    Später schicke ich mal Screen.

    #161007

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Nicht ganz,sollte der Flashplayer zu alt sein kann das auch zufolge haben ,das Bilder,Buttons sogar ICM nicht mehr richtig geht.
    Hallo shinita
    Sollten wir dir so schnell nicht helfen können,mache einfach eine Systemwiederherstellung so dass du wieder die alte Version hast.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161010

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    stimmt so auch nicht ganz.

    Mein Flasplayer ist mit Sicherheit nicht mehr Aktuell.
    Trotzdem funktioniert mein IM 100%.

    Vielleicht aber auch weil ich IM nicht Update?
    (Geht ja auch nicht. Läuft ja nur noch unter XP und Vista.

    Aber Flasplayer ist devinitiv für Animationen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161012

    shinita
    Teilnehmer

    http://www.imgimg.de/uploads/skypesreen0104a2

    Wie ich schon Eingangs erwähnte, lief alles bis vor dem Update reibungslos, ob unter Vista oder XP

    #161013

    vanda69
    Teilnehmer

    Link geht bei mir nicht.
    Auch unter XP?Komisch

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161014

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Link geht bei mir auch nicht. ;(

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161016

    shinita
    Teilnehmer

    Na, da können wir ja lange rätseln – wie die Ursache zu beheben ist.
    Systemwiederherstellung kann doch nicht die Lösung sein, abgesehen davon, unter Vista sehe ich keine Auswahl mehrer rückwirkender/frührer Daten z.B. 18/19 oder 23-25 oder……., sondern immer nur eine Vorgabe.

    #161017

    vanda69
    Teilnehmer

    Aber manchmal gibt es leider keine Lösung so schnell.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161066

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ob das neue Update Abhilfe schafft :question:

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161084

    KombiBlue
    Teilnehmer

    Hallo, mein ICM hat mir gerade gesagt, das es ein schweres Kompatibilitätsproblem hat und aktuallisiert werden muss. Auch beim Neustart von ICM kommt das nun.

    Was soll das denn? Wenn mir einer sowas aufzwingen will, dann werde ich misstrauisch.

    Hat das noch wer? Hat schon wer daraufhin aktuallisiert?
    Was passiert dann?

    Danke

    Ralf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...