seit neuem wählt er sich nichtmehr ein!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›seit neuem wählt er sich nichtmehr ein!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:22 um 1. Juni 2006 von Walter.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36420
    Walter
    Teilnehmer

      Auch wenn ich auf senden gehe, wird weder Post geholt noch soeben erstelltes gesendet!

      Erst wenn ich zuvor manuell eine Verbindung hestelle macht ers (aber erst dann)

      War mal anders. Obgleich im Optionenenfenster auch angehakt ist, daß er sofort Post holen soll, macht er es nicht automatisch!

      Weist Du was noch machbar ist?

      [Editiert am 30/5/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #131170
      Walter
      Teilnehmer

        problem scheints dadurch gelöst:

        Ich arbeite mit der Windows-Firewall von SP2 und in dieser Feierwall musste ein Haken für IncrediMal noch zusätzlich gesetzt werden. In den dortigen Ausnahmen ist das vorher schon dreimal angehakt gewesen. Ein Kästchen war noch leer … haken rein … und jetzt luppts wieder!

        [Editiert am 1/6/2006 von DD9KWA]

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.