Seltsames Problem mit STRATO Emails

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Seltsames Problem mit STRATO Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52455
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. Auf Strat.de habe ich einige Email Adressen. Ich hatte sehr lange Zeit die Emails problemlos mit Outlook oder anderen Email Programmen empfangen können. Jetzt sieht es aber so aus, dass Outlook sich mit dem Postfach verbindet, es checkt aber nichts findet und meldet auch keinen Fehler. Alle Einstellungen sind OK und ich habe mich exakt an die Einrichtungstutorials auf strato.de gehalten. Es ging ja vorher. Wenn ich mit dem Webinterface auf das Postfach zugreife, dann sehe ich alle Emails. Sie werden trotzdem nicht abgeholt. Wenn ich versuche die Emails von einer strato Email Adresse zu einer anderen weiterzuleiten, dann klappt das nicht – es wird nichts weitergeleitet. Wiederum die Weiterleitung an noch eine andere Strato Email Adresse klappt.

      Auch mit anderen Rechnern und anderen email Programmen klappt die Abholung nicht. Aber die Strato Techniker meinen, daß der Fehler dort nicht zu finden sei.

      Kann sich jemand einen Rheim darauf machen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)