Senden aber nicht empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Senden aber nicht empfangen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:14 um 2. März 2009 von Christine56.
  • Autor
    Beitrag
  • #48182
    Christine56
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      bin ganz neu hier im Forum, habe zu meinem Problem alles durchsucht aber leider nichts gefunden, daher hoffe ich auf Hilfe.

      Bei Freunden habe ich auf deren neuem Laptop ( Vista ) Windows Mail eingerichtet. Das Versenden klappt, leider holt sich Windows Mail aber nicht die ankommenden Mails.

      Wenn wir bei Arcor direkt \”reingehen\” geht alles.

      Bitte seid so lieb und bedenkt bei Antworten: Ich bin kein Fachmann / frau. Brauche Hilfe, die ich auch verstehen kann.

      Vielen Dank

      #169192
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christine56,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Mit den Einstellungen in Windows Mail ist alles OK?
        Schau mal hier:
        So richten Sie Windows Mail ein

        (Einrichtung natürlich mit Deinen Daten) 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169193
        Christine56
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Ja, alle Einstellungen sind korrekt. Habe sogar an das Häkchen gedacht.

          Wollte Windows Mail auch nur einrichten, da für Outlook ein Produkt-Key angefordert wurde und wir diesen nirgendwo finden konnten. ( Und ich glaube Outlook-Express gibt es bei Vista nicht mehr. Habe es jedenfalls nicht gefunden. )

          ( Der Laptop ist neu und alle Programme korrekt installiert. Der Hinweis \”irgentwo auf der Verpackung\” hat uns bei der Suche nach dem 25 stelligen Produkt-Key nicht weiter gebracht.)

          #169194
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #169212
            Christine56
            Teilnehmer

              Hallo Sonntag 96

              mache ich, sobald ich wieder bei unseren Freunden bin.

              Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, kann ich nicht mal eben da vorbeifahren. Melde mich sobald ich da bin.