Sobald aber Outlook ganz normal geöffnet ist, reagiert diese Funktion überhaupt

Home-›Foren-›Outlook-›Sobald aber Outlook ganz normal geöffnet ist, reagiert diese Funktion überhaupt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Leute, ich habe da ein seltsamnes Problem, was ich so noch nicht erlebt habe, und so wie es aussieht auch kein anderer.

      Arbeite auf einem W2K3 Terminalserver. Wenn ich eine Datei habe, und einen Rechtklick mache und \”seden an\” -> \”E-Mail….\” klicke,
      reagiert Outlook nur dann, wenn es geschlossen ist! Sobald aber Outlook ganz normal geöffnet ist, reagiert diese Funktion überhaupt nicht.

      Warum ist das so? Wie kann ich das beheben ?

      Danke schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)