Senden aus Outlook nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden aus Outlook nicht mehr möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #47755
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir bloß helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich nutze Outlook am Arbeitsplatz und bin dringend drauf angewiesen. Leider kann mir keiner helfen… . 🙁 Ich kann mails empfangen, aber nicht versenden und erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: Der smtp Server hat mit einer unbekannten Meldung geantwortet. Serverantwort 571.5.7.1 Ihr System wurde zum Spammen mißbraucht und daher temporär gebanned. Fehlercode 0x800ccc61 Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich bin echt am Ende. Unser Provider kann mir auch nicht helfen…
      LG
      Claudi

      #168300
      balloonhead
      Teilnehmer

        Das liegt eindeutig am E-Mailprovider. Er blockt den Versand weil wohl zuviel Traffic über die E-Mailadresse verursacht wurde bzw. Bulkmails verschickt wurden.

        Könnte auch gut sein, daß jemand dein Konto gehacked hat und sich mit deinen Anmeldedaten a bisserl Kohle verdient.

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman