Senden-Button mit festgelegter Antwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Senden-Button mit festgelegter Antwort

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich will nen Urlaubsantrag überarbeiten und da hatte ich folgende Idee.

      Ich will 2 Buttons machen. Einer I.O. und einer N.I.O.

      Bei dem I.O. Button soll dann ne Antwort mit dem Inhalt \”Urlaub geht in Ordnung\” und beim N.I.O. Button soll ne Antwort mit dem Inhalt \”Urlaub wird nicht genehmigt\” erstellt werden.

      Also beim Klick auf den Button sollen diese vorgenerierten Antworten automatisch an den Absender gesendet werden.

      Wie und was muss ich da machen?

      Danke schonmal für die Antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)