Senden: E-Mails ohne Anlage geht, mit Anlage Fehlemeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden: E-Mails ohne Anlage geht, mit Anlage Fehlemeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #33401
    ID_1980
    Teilnehmer

      Moin Leute,

      habe Eurer Forum schon durchsucht aber nichts gefunden, dass mein Problem beschreibt.
      Ich schreibe i. A. einer Bekannten. Sie benutze T-Online + WinXP Outlook + Router von der T-Com.
      Das empfängen klappt 1a, dass senden der Test-Email und E-Mails ohne Anhänge an verschiedene Absender geht auch.
      Aber nun wollte sie an mich ein ganz normales JPEG-Bild mitversenden und bekommt die Fehlermeldung: E-Mail kann nicht gesendet werden. Bitte wenden Sie sich an den Administrator.

      Woran könnte es liegen=
      MfG

      ID

      #120654
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn Programme wie Norton,McAfee und co, oder andere Virenscanner Spamfilter verwendet werden, bitte das scannen von ausgehender Mails abschalten. Nur ausgehende! Nicht komplett abschalten!

        Peter

        [Editiert am 5/12/2005 von lastwebpage]

        #120817
        ID_1980
        Teilnehmer

          Jo, dankeschön.

        Das Thema ‘Senden: E-Mails ohne Anlage geht, mit Anlage Fehlemeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.