Senden mit der Gruppenfunktion geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden mit der Gruppenfunktion geht nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40256
    knorri1
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann ir ja jemand helfen. Ich habe meine Kontakte zu Gruppen zusammengefaßt. Mails ließen sich auch immer wunderbar versenden. Jetzt ist die eine Gruppe über 70 Kontakte groß geworden und es kommen immer Fehlermeldungen beim senden. Ich kann die Mails an die Gruppe einfach nicht absenden.

      Sind die Kontakte in den Gruppen vielleicht begrenzt? Habe nirgends was gefunden.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß Holger

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.