Senden nur nach Neustart möglich

Home-›Foren-›Windows Mail-›Senden nur nach Neustart möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #42294
    hellraiser
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein problem mit Windows Mail. Habe eine freenet-Email eingerichtet.
      Wenn ich jetzt das Prgramm starte Empfängt er alle neuen Emails und schickt auch alle Mails im Postausgang weg. Mein Problem ist jetzt wenn ich ene neu Email schreibe und dann uf sendet klicke macht das progamm nichts mehr. Es schickt die Email nicht weg und der Button Senden /empf. ist wirkungslos.
      Nach einem Neustart des Programms funkt. alles wieder.
      Auch die Einstellungen “Email sofort senden” und “beim start Senden/empfangen” bringen nichts.
      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      #147717
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich wollte gerade bei meinen Schwiegereltern deren neuen Computer einrichten (Cityweb) und hatte genau das gleiche Problem.
        Kennt jemand schon Abhilfe?

        Grüße

        Jens

        #147760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das gleiche Problem.

          gruß Bonanza

          #147834
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hat denn niemand ein Lösung für das Problem. ;(

            #149045
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo ich habe sozusagen dasselbe Problem nur muss ich nicht einen Neustart durchführen sondern \”nur\” Win Mail schließen und wieder öffnen.
              Bitte bitte lasst mich wissen wenn ihr eine Lösung habt.
              Es nervt so sehr und ich habe schon stunden im Web verbracht eine Lösung zu finden.

              Danke für Hilfe
              Viele Grüße

              #149384
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Genau das meine ich damit, WinMail neu starten.
                Kann doch nicht sein das keiner dafür ne lösung hat. 😡

                #150196
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Endlich!
                  Es gibt eine Lösung! 🙂

                  Vielleicht hat es nicht jeder hier mitbekommen, hier im Forum gibt es eine Lösung von der Ute.
                  Einfach über die Systemsteuerung das vorinstallierte Outlook-Plugin \”Desktop SMS\” deinstallieren.
                  Dann funktioniert alles wieder prima!
                  \”Desktop SMS\” ist kein eigenständiges Programm, sondern ein Outlook-Plugin.
                  Mit diesem Outlook-Plugin lassen sich SMS-Nachrichten direkt aus Email-Anwendung heraus verschicken.

                  Ich hoffe es funktioniert bei Euch auch 🙂

                  Viel Spaß beim Mailen,
                  Frank