senden u. empfangen funktioniert nicht mehr!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›senden u. empfangen funktioniert nicht mehr!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #47870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vorweg gesagt: ich bin eine ältere Frau und mit dem PC sehr unerfahren……. Erklärungen also bitte idiotensicher….. Vielen Dank
      Nun mein Problem:
      seit einigen Tagen kann ich keine Mailsmehr senden und empfangen, es erscheinen immer Fehlermeldungen:
      senden: 535 Incorrect authentication data
      empfangen: -ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong
      Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Ich bin bei t-online u. habe XP.
      De- u. Neuinstallation traue ich mich nicht, da ich wahrscheinlich das Kennwort nicht mehr weiß!!
      Kann mir jemand helfen????

      #168113
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        versuche erst mal eine Reparatur.
        Incredimail: Reparieren
        Ab dem Screenshot.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168119
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen: habe ich bereits über Systemsteuerung/ Software erledigt. Bei mir öffnet sich allerding kein Fenster mit der detailierten Auswahl (event. w/ kostenloser Version?).
          Ich habe noch erfahren, dass t-online seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit den Mails hat,
          Zustellung und/oder Abholung bereitet Probleme. Kann das etwas mit den Fehlerhinweisen zu tun haben????????

          Vielen Dank

          #168122
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            das hat mit der kostenlosen Version nichts zu tun.
            Benutze ich auch.

            Was kommt denn bei Dir wenn Du nach klick auf Start >Systemsteuerung >Software >IncrediMail XE > auf Ändern/Entfernen klickst?

            Möglich das bei T-Online Probleme auftreten.
            Aber nicht so lange. Du schreibst ja seit einigen Tagen.
            Ist das denn permanenten, zu bestimmten Zeiten oder nur hin und wieder?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168126
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Über Systemsteuerung und ändern/entfernen konnte ich die Reparatur machen. Habe ich div. Male getan.
              T-online hat heute tel. angegeben, dass die Probleme am 21./22.1. erstmals gemeldet wurden
              und die Fehlersuche/Behebung noch läuft.

              Vielen Dank

              #168127
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                also liegt es definitiv an T-Online?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #168129
                shinita
                Teilnehmer

                  Hi,

                  also liegt es definitiv an T-Online?

                  dann muss es regional unterschiedlich sein, denn bei mir sind keine Störungen vorhanden.

                  #168181
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    An ein Problem von t-online glaube ich nicht mehr, da IM im xp-Bereich meines Sohnes wieder
                    vollkommen i.O. ist (alle Mails gehen wieder rein und raus). Was ist in meinem Bereich \”defekt\”?????