Senden und Abstürzen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und Abstürzen!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36666
    KatharinaHecht
    Teilnehmer

    ;( Ich habe nach längerer Zeit nochmals IM neu geladen (keine Ahnung Warum …), alles o.k. bis auf Sendeprobleme. Es geht keine mail mehr raus. Wenn ich mit Doppelklick aus \”Entwürfe\” senden will, erscheint der Brief nicht mehr als Vollbild und die Hintergrundseite wird heller und lahmt. Der Brief geht zwar optisch normal raus, aber wird nicht wirklich gesendet, und dabei stürzt das gesamte Programm jedesmal ab. Ich habe schon unter: Systemsteuerung-Software-IM/XE sowohl \”repaieren\” als auch \”eine bessere Version aktualisieren\” versucht. Ich weiß nicht mehr weiter – soll ich alles deaktivieren? Bin dankbar um jede Hilfe!

    catiezizou

    #131852
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuch einmal folgendes:
    Deinstallation mit erneuter Installation.
    Incredimail in der Firewall freigeben.
    Virenscanner: Vor dem Senden auf Viren scannen deaktivieren.
    Neue Mail erstellen (nicht unter Entwürfe speichern)
    Senden
    Gibt es jetzt eine Veränderung?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #131855
    KatharinaHecht
    Teilnehmer

    Ich hab´s geschafft :luxhello: !!!! Vielen Dank für die tolle schnelle Hilfe! Ist riesig nett und super. Ich hab mir eh alles allein beigebracht, und jetzt hatte ich meine Schallmauer auch erreicht, und alles kann man nicht wissen. Schön, daß man dazulernen kann und es so jemanden wie Dich gibt :thumbup: LIEBEN DANK, Katharina :heartpump:

    catiezizou

    #131906
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte! 😀 😉

    Bis bald und viele liebe Grüße

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...