Senden und Abstürzen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und Abstürzen!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:40 um 15. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36666
    KatharinaHecht
    Teilnehmer

      ;( Ich habe nach längerer Zeit nochmals IM neu geladen (keine Ahnung Warum …), alles o.k. bis auf Sendeprobleme. Es geht keine mail mehr raus. Wenn ich mit Doppelklick aus \”Entwürfe\” senden will, erscheint der Brief nicht mehr als Vollbild und die Hintergrundseite wird heller und lahmt. Der Brief geht zwar optisch normal raus, aber wird nicht wirklich gesendet, und dabei stürzt das gesamte Programm jedesmal ab. Ich habe schon unter: Systemsteuerung-Software-IM/XE sowohl \”repaieren\” als auch \”eine bessere Version aktualisieren\” versucht. Ich weiß nicht mehr weiter – soll ich alles deaktivieren? Bin dankbar um jede Hilfe!

      catiezizou

      #131852
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuch einmal folgendes:
        Deinstallation mit erneuter Installation.
        Incredimail in der Firewall freigeben.
        Virenscanner: Vor dem Senden auf Viren scannen deaktivieren.
        Neue Mail erstellen (nicht unter Entwürfe speichern)
        Senden
        Gibt es jetzt eine Veränderung?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #131855
        KatharinaHecht
        Teilnehmer

          Ich hab´s geschafft :luxhello: !!!! Vielen Dank für die tolle schnelle Hilfe! Ist riesig nett und super. Ich hab mir eh alles allein beigebracht, und jetzt hatte ich meine Schallmauer auch erreicht, und alles kann man nicht wissen. Schön, daß man dazulernen kann und es so jemanden wie Dich gibt :thumbup: LIEBEN DANK, Katharina :heartpump:

          catiezizou

          #131906
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Bitte! 😀 😉

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.