Senden und Abstürzen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und Abstürzen!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #131852
    Uwe-Dembski
    Participant

      Versuch einmal folgendes:
      Deinstallation mit erneuter Installation.
      Incredimail in der Firewall freigeben.
      Virenscanner: Vor dem Senden auf Viren scannen deaktivieren.
      Neue Mail erstellen (nicht unter Entwürfe speichern)
      Senden
      Gibt es jetzt eine Veränderung?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #131855
      KatharinaHecht
      Participant

        Ich hab´s geschafft :luxhello: !!!! Vielen Dank für die tolle schnelle Hilfe! Ist riesig nett und super. Ich hab mir eh alles allein beigebracht, und jetzt hatte ich meine Schallmauer auch erreicht, und alles kann man nicht wissen. Schön, daß man dazulernen kann und es so jemanden wie Dich gibt :thumbup: LIEBEN DANK, Katharina :heartpump:

        catiezizou

        #131906
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte! 😀 😉

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...