wird das gesamte Outlook Programm gelöscht.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wird das gesamte Outlook Programm gelöscht.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 26. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #54010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich Outlook aufrufe und dann den Posteingang aufrufe und anschliessend
      über Senden/Empfangen die neuen Eingänge abrufe – wird das gesamte Outlook
      Programm gelöscht. Ich muss dann wieder neu starten, aber der Vorgang bleibt –
      somit kann ich den neuen Posteingang nicht lesen bzw. aufrufen

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

      KDSYBEN

      #187016
      lastwebpage
      Moderator

        Erstell mal über Systemsteuerung->Mail ein neues Profil, vielleicht geht es dann.
        Prüfe außerdem mal ob irgendwelche NICHTG-Microsoft addons installiert sind.

        Peter

        #187148
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          was meinst du damit, dass dein Outlook gelöscht werde?