Senden und Empfangen (F9) und Passworteingabe per Makro

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Senden und Empfangen (F9) und Passworteingabe per Makro

  • Autor
    Beitrag
  • #45232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      mein Problem: Ich muss gelegentlich unter Vista mit Outlook 2002 (XP) meine Passwörter und Zugangsdaten für jedes Emailkonto beim Senden und Empfangen neu eingeben. Gibt es da eine Lösung (Makro odser Freeware), die das für mich übernimmt?

      #158606
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens wird Microsoft Office Outlook in der Version 2002 und aelter von Windows Vista nicht mehr unterstuetzt. Es sollte schon die Version 2003 oder neuer sein.

        Aus meiner Sicht waere es besser, Du wuerdest \”in den nicht suessen Apfel beissen\” und auf Microsoft Office Outlook Version 2007 updaten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080320154649do@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-3-20 von sontag96]

        #158779
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook 2002 läuft ja unter Vista. Da werde ich \”nur\” wegen der Passworteingabe kein teures Update fahren oder mir gar einen neue Lizenz holen. Das Problem generell dürfte sein, das Outlook 2002 (wie auch der Rest von Office 2002) von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.