senden und empfangen geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›senden und empfangen geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #52536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Diese Nachricht bekomme ich seit vorgestern: was kann ich tun??? vorher hat alles gut funktioniert – dachte es liebt an einem virus, hatte damit probleme dieses jahr, habe antivir software laufen lassen, aber problem in outlook besteht immer noch? was kann ich tun? hier die meldung: (habe meinen namen entfernt)

      Der Benutzername oder das Kennwort wurde zurückgewiesen. Serverantwort: „-ERR permission denied“. (Konto: „mein Name“, POP3-Server:“ mx.freenet.de“, Fehlernummer: 0x800ccc92).

      #182752
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig