Senden und empfangen unmöglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Senden und empfangen unmöglich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      alles war ok….und dann geht nix mehr.
      Habe ICM 2.0 und WIndows XP.

      Wenn ich auf Mails abrufen klicke, erschien da ein rotes Kreuz und es wurden meine Mails geholt (von freenet) bzw. gesendet.
      Nun erscheint das Kreuz nicht mehr und es passiert auch nichts.
      Weder senden, noch empfangen.

      Konto neu gemacht – nix
      PC neu gestartet – nix
      einmal erschien kurz die Meldung: meine Konten wären deaktiviert (glaube so hieß das, war so schnell wieder weg).

      Sollte ich Angaben vergessen haben, sorry, bin nicht so bewandt.
      Internet geht.

      Vielen Dank
      Sabine

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.