Senden und Empfangen von eMails mit einem Wirless Lan Adapter nicht möglich!

Home-›Foren-›Outlook-›Senden und Empfangen von eMails mit einem Wirless Lan Adapter nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #34831
    reddragon90
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich benutze Outlook 2003 und haben einen Gratis Gmx Account. Habe auch den Pop3 und SMTP Daten rischtig eingegeben! Nur wenn ich eMail Senden will kommt eine Meldung die mir sagt das ich mein Passwort eingeben soll, aber mein Passwort ist in dem Feld schon drine mit diesen ******* Sternchen. Ich kann auch keine eMails emfangen. Was muss ich machen?

      #127181
      LuckyStrike
      Teilnehmer

        Hi,
        check mal ob du das PW und den Benutzernamen auch richtig eingegeben hast. Desweitern überprüf mal die Konten-Konfiguration: Extras->E-Mailkonten->\”dein Konto\”->
        Weitere Einstellunen->Postausgangsserver->Der SMTP erfordert Authentifizierung

        Zur Info: POP3-Server bei GMX: pop.gmx.de
        SMTP-Server bei GMX: mail.gmx.de

        Sollte das alles nicht helfen, dann leg das Konto neu an
        Gruß Lucky