Senden und empfangen von mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Senden und empfangen von mails

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:02 um 19. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Plotzlich kann ich keine mails vom IncrediMail Program abholen. Es kommt immer die Meldung:
      421 Toid authentication disabled. Ich habe das Programm schon deinstalliert und dann wieder neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Was kann das sein?

      Armin Reuther

      #162898
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Achim,

        welchen Anbieter hast Du worüber die Mails abgerufen werden?
        (Einträge in IncrediMail)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo Norbert,

          T-online

          armin

          #162901
          Nobbi
          Moderator

            Hi Achim,

            schau mal ob die Einstellungen stimmen.
            Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #162903
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schade Norbert,

              Vielen Dank aber ich habe alles so eingegeben.

              armin

              #162904
              Nobbi
              Moderator

                Hi Armin, (sorry für den falschen Namen (Achim))

                versuche mal eine Reparatur.
                Kein Allheilmittel, hat aber schon so manchem geholfen.

                –> Start
                –> Einstellungen
                –> Systemsteuerung
                –> Software/Programme/Funktionen
                –> ICM suchen und markieren
                –> Hinzufügen/Entfernen

                Dann kommt dieses Bild.

                Klick mich

                Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #162906
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Armin,

                  hast Du einen neuen ISP? Hast Du den ISP gewechselt?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]080719225616.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                  [email]20080719225726sa@trashmail.net[/email]