Senden von E-mails nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden von E-mails nicht mehr möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #47691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Outlook sendet keine E-mails mehr !!

      Wenn ich auf
      Extras –> E-mail-Konten
      gehe, und dort dann auf mein Konto gehe und \”Kontoeinstellungen testen\” drücke,
      läufts einwandfrei bis \”Testnachricht senden : fehlgeschlagen\”

      Dann kommt der Fehler:

      Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen. Schließen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf …..

      und

      Postausgangsserver suchen (SMTP): Es konnte keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. Das Probelm kann am Servernamen oder am Anschluss liegen, oder der Server unterstützt SSL nicht. Überprüfen Sie Ihre Anschluss- und SSL – Einstellungen unter \”Weitere Einstellungen\” in der Registerkarte \”Erweitert\”

      ?????????????
      Ist aber schon mal gegangen.

      Danke schon mal 🙂

      #167545
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #167546
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook 2003

          #167556
          lastwebpage
          Moderator

            \”Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen. \”
            Wenn du auf der letzten Seite der Konteneinstellungen (Konteneinstellungen->weiter Einstellungen) SSL nicht einschaltest, gehts denn dann?

            Peter

            #167559
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn ich auf E-mail-konten und weitere Einstellungen gehe, dort auf Erweitert sind die Serveranschlussnummern auf Standard gesetzt. Aver von ein oder Ausschalten steht da nichts.
              Ich verstehs halt nicht weils vorher ja auch gegangen ist, und ja nur das senden fehlschlägt.

              #167565
              lastwebpage
              Moderator

                die beiden, hier aktivierten, Optionen:

                #167568
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke 😀

                  jetzt gehts wieder 😀