Senden von einem Account nicht möglich, anderer Account funktioniert garnicht

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeSenden von einem Account nicht möglich, anderer Account funktioniert garnicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53299

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schönen Guten Abend zusammen,

    ich habe mir seit seit einigen Wochen Outlook (2007) zugelegt um damit 3x Mailadressen (2x Yahoo + 1x Uni-Adresse) zusammen abrufen zu können. Das senden und empfangen mit der Uniadresse läuft ohne Probleme, allerdings kann ich die Mails von einem Yahooaccount nur Empfangen, wenn ich es senden möchte geht die Mail in den Postausgangsordner und verbleibt dort. Outlook versucht am Anfang noch die Mail herauszuschicken, was aber auch nach längerem Warten nicht funktioniert.Also meine erste Frage, woran kann das liegen?

    2. Mein zweiter Yahoo-Account geht garnicht, ich kann alles wie bei Yahoo beschrieben (und auch beim ersten Yahoo-Account eingestellt) einrichten, Otlook schafft es allerdings nicht so in den Account einzuloggen. Es ersteint dann ein Fenster unter der Bezeichnung \“Netzwerk-Kennworteingeben\“ mit \“Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein\“ dort ist alles meiner Überzeugung nach korrekt eingegeben. Wenn ich auf Ok erscheint das Fenster nach einer SEkunde erneut…
    Das Passwort ist korrekt, beim Einloggen bei Yahoo habe ich keine Probleme. Benutzername ist auch ohne @… geschrieben.
    Posteingangsserver ist mit pop.mail.yahoo.de und Ausgangsserver mit smtp.mail.yahoo. ausgefüllt…
    Woran kann es liegen, dass Outlook sich dort nicht ein loggen will/kann?

    Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten, ich habe die Sache in den letzten Wochen schon mit einigen Leute beredet und viel rumprobiert und nach dem Fehler gesucht, konnte aber nix finden.

    Grüße

    Sebastian

    #184874

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Naja OK, dann werd ich wohl zu Thunderbird wechseln müssen …

    #184877

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    das bleibt Dir unbenommen.

    Sämtliche Yahoo-Accounts funktionieren bei mir problemlos mit Outlook, Thunderbird, Windows Live Mail, Clyton.

    Zitat eines Spruches von Markus Maria Profitlich:

    \“Mehr fällt mir dazu nicht ein.\“

    Zitat Ende

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110205153803.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #184879

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Im Zweifelsfall
    a)Ich meine POP3 muss irgendwo auf der Yahoo seite aktiviert werden
    b)Konto komplett löschen und neu anlegen
    c)wenn es geht ohne Copy&Paste arbeiten, da evtl. Leerzeichen mit kopiert werden.

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...