senden von emails nicht möglich administrative prohibition 550

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›senden von emails nicht möglich administrative prohibition 550

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 30. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim testen der emailkonten erscheint die Meldung:
      Testnachricht senden: Die testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das E-Mail_Adressfeld.

      Beim senden einer email kommt die Fehlermeldung zurück:
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
      Betreff: [Support #XXE-564663]: email versenden
      Gesendet am: 29.07.2007 18:03
      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
      \’support@webhost-united.de\’ am 29.07.2007 18:03
      550 Administrative prohibition

      Ich arbeite auf einem mailserver eines deutschen Providers, auf dem ich meine domain eingerichtet habe und benutze weiters, da ich derzeit in Brasilien bin einen brasilianischen einen anderen ISP mit Breitband.
      Bitte um Hilfe danke
      dimiter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)