senden von emails nicht möglich administrative prohibition 550

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›senden von emails nicht möglich administrative prohibition 550

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42394
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Beim testen der emailkonten erscheint die Meldung:
    Testnachricht senden: Die testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das E-Mail_Adressfeld.

    Beim senden einer email kommt die Fehlermeldung zurück:
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
    Betreff: [Support #XXE-564663]: email versenden
    Gesendet am: 29.07.2007 18:03
    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
    \’support@webhost-united.de\’ am 29.07.2007 18:03
    550 Administrative prohibition

    Ich arbeite auf einem mailserver eines deutschen Providers, auf dem ich meine domain eingerichtet habe und benutze weiters, da ich derzeit in Brasilien bin einen brasilianischen einen anderen ISP mit Breitband.
    Bitte um Hilfe danke
    dimiter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...