senden von mails mit web.de per outlookexpress

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›senden von mails mit web.de per outlookexpress

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34768
    incognita
    Teilnehmer

    wenn ich über outlookexpress mit meiner web.de adresse was raussenden will bekomme ich immer diese meldung – kann mir jemand nen tipp geben?

    Der Host \“stmp.web.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’stmp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    #125097
    mfn
    Teilnehmer

    Der Host \“stmp.web.de\“ wurde nicht gefunden

    Das steht da wirklich so?
    Dann ändere mal den Servernamen: es muss heißen \“smtp.web.de\“

    #125103
    incognita
    Teilnehmer

    eijeijeijeijei ……merci und vielen dank

    #125147
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    Also ich habe das gleiche Problem!

    also cih habe 2 Konten!
    einmal t-online und einmal web.de

    ich schreibe alles einmal auf!

    POP3.web.de

    name: max Mustermann
    Email: maxmustermann@web.de
    POP3: POP3.web.de
    SMTP:SMTP.web.de

    POP3.t-online.de

    name: Max Mustermann
    email: MaxMustermann@web.de
    POP3:POP3.t-online.de
    SMTP:SMTP:t-online.de

    Auf jeden Fall kann ich seit kurzen nicht mehr Senden! ;(
    Empfangen kann ich!

    Aber wo ich vor einer Woche noch gesendet habe stand immer die Adresse vonT-online da!
    Obwohl ich mit Web gesendet habe! Komisch! 😮

    Auf jeden Fall brauch ich eure Hilfe! :thumbup:

    Gruß Christian 😛

    #125149
    mfn
    Teilnehmer

    Du möchtest deine web.de Adresse als Absender über das t-online Konto anzeigen lassen? Habe ich das richtig verstanden? Dazu braucht man einen Server, der Relaying erlaubt. So viel ich weiß geht das bei T-O nicht kostenlos.
    Leider kann ich dir bei T-o nicht weiterlhelfen. Ich weiß aber, dass die Foren und FAQsa haben, wo so etwas drin stehen könnte.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...