Senden/Empfangen deaktiviert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Senden/Empfangen deaktiviert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32548
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Bisher benutze ich outlook 2002 mit einem Pop3 Abruf von 3 Konten. Gestern habe ich zwei weitere Konten zum Abruf hinzugefügt und outlokk wollte das 5. aber nicht erkennen. Daraufhin habe ich alle Konten gelöscht und neu eingegeben. Mit dem Ergebnis, dass der Sende Button komplett verschwunden ist genauso wie der Empfangsbutton. Ich habe dann outlook deinstalliert und neu aufgespielt – ohne Veränderung. Dann habe ich eine alte -pst Datei geladen, da ich dachte, dass viell. die Datei fehlerhaft sei. Es änderte sich nix. Nun habe ich auf outlook 2003 upgedatet, ohne Erfolg. Ich bekomme die Meldung es liegt ein schwerer Fehler vor. Was kann ich tun. Weiß jemand, wie ich alle outlook Einträge von meinem System (W-XPproSR2) bekomme, damit ich es neu aufspielen kann. Denn auch mit dem regcleaner finde ich auch keine Einträge, die ich eventuell löschen müsste. Bittte um drngende Hilfe, da ich von meiner Arbeit komplett abgeschnitten bin. Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Senden/Empfangen deaktiviert’ ist für neue Antworten geschlossen.