\”Serien-E-Mail\” mit Excel-Liste verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Serien-E-Mail\” mit Excel-Liste verschicken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 6. August 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe eine Excel-Liste mit E-mail-Adressen und dem jeweiligen Ansprechpartner. An alle Kunden aus dieser Liste soll nun eine E-mail rausgehen, allerdings soll hier nicht stehen \”Sehr geehrte Damen und Herren\” sondern \”Sehr geehrter Herr XY\”. Also praktisch ein Serienbrief als E-mail. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Ich benutze Office 2003.

      Vielen Dank!!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.