Serienbrieferstellung unter Outlook 2003 funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Serienbrieferstellung unter Outlook 2003 funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #37127
    MC_D
    Teilnehmer

      Hi,

      vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Serienbrieferstellung funktioniert nicht mehr. Beim 6. Schritt werden die E-Mails nicht zusammengeführt und auch nicht in den Postausgang geschoben.

      Bitte helft mir ;(

      Wer Andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

      #133454
      MC_D
      Teilnehmer

        Geht wieder,
        habs deaktiviert und anschließend wieder aktiviert; das Outlook.

        Danke für die Hilfe.

        Wer Andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.