Serienelemente einer Serie per vba ansprechen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Serienelemente einer Serie per vba ansprechen?

  • Autor
    Beitrag
  • #47162
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann man per vba mit einer Schleife alle einzelnen Serienelemente einer Serie durchlaufen und ändern. (also nicht die ganze Serie ändern, sondern nur einige Elemente davon)?

      Danke
      Martin

      #166258
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Serie erhältst Du über AppointmentItem.RecurrencePattern.GetOccurrence. Der Funktion mußt Du das Startdatum jedes Termins übergeben. Einfacher ist es mit der Redemption (www.dimastr.com): Die GetOccurrence-Funktion dort läßt sich auch einfach mit dem Index ansprechen.

        Viele Grüße
        Michael Bauer