Serienemail mit unterschiedlichem Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Serienemail mit unterschiedlichem Betreff

  • Autor
    Beitrag
  • #28323
    asabh
    Teilnehmer

      Ich möchte im Outlook XP eine Serien-Emails erstellen. Empfänger und text sollen gleich sein, nur das Betreff Feld ist jeweils unterschiedlich. Wie geht so etwas?

      Grund: Es geht um die Reaktion auf Chiffre Anzeigen in Zeitungen. Der Verlag verlangt für jedes Inserat eine eigene email zum ausdrucken und verteilen. D.h. in jeder email steht eine andere Chiffre Nr.

      #95920
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        schau dir mal folgendes Tool an:
        https://www.mailhilfe.de/epost977.html

      Das Thema ‘Serienemail mit unterschiedlichem Betreff’ ist für neue Antworten geschlossen.