Serienmail mit Datei-Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Serienmail mit Datei-Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #32181
    FMF2000
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wer kann helfen? Bestimmt eine ganz einfache Sache, aber……..

      Über Word kann ich Serienmails versenden, allerdings nur als Anhang, aber ohne WEITEREN (eigentlichen) Anhang.

      Bei Word geht es über Extras – Serienbrief, aber wie bei Outlook?
      Unter Extras gibt es – bei mir – keine Auswahl \”Serienbrief\”.

      Für einen Link oder eine direkte Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!

      FMF2000

      #115857
      Teqi
      Teilnehmer

        dann schau dir mal dieses Tool an:
        https://www.mailhilfe.de/epost878.html

        #115863
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Teqi,
          aber gibt es nicht auch im Standard-Outlook die Möglichkeit Serien-Mails mit Dateianhang zu senden?

          Und die Möglichkeit, noch eine Datei an das Serienmail anzuhängen, habe ich bei der Demo des Tools auch nicht gesehen!

        Das Thema ‘Serienmail mit Datei-Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.