Serientermine vorhanden aber nicht sichtbar in Tagesübersicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Serientermine vorhanden aber nicht sichtbar in Tagesübersicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mein Outlook 2002 (sp3) mit einem ipod synchronisiert. Seitdem sind meine Serientermine zwar noch vorhanden aber nicht mehr sichtbar. D.h. wenn ich zu dem Zeitpunkt einen Termin anlege, kommt es zu einer Terminüberschneidung. Der Tag ist auch fett scharz, nur in der Tagesübersicht erscheint der Termin nicht.

      Vielleicht kann mir jemand helfen, falls ich nicht mehr antworte, hat mir mein Chef schon den Kopf abgerissen, nachdem ich gestern schon einen Termin versäumt habe :redhead:

      Danke für eure Hilfe!

      Karin

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.