\”server basierende\” profile

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”server basierende\” profile

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34182
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe einen kleinen Linux Server, der das Verzeichnis /network über nfs und samba frei gibt. Ich habe ein PC und ein Notebook, auf beiden ist XP und Debian installiert, nun möchte ich folgendes machen :

      Ich möchte Thunderbird so einstellen, dass egal ob ich auf dem PC Thunderbird unter Windows der Linux oder ob ich Thunderbird auf dem Notebook unter Windows oder Linux starte, gleich alle Einstellungen habe, also alle Konten und meine Newsgroups.

      Ich habe bis jetzt folgendes Szenario :

      Ich starte das Notebook mit Linux, rufe die NG\’s ab, mache Windows an und rufe wieder die NG\’s ab, dabei bekomme ich wieder Beiträge die ich schon längst gelesen habe, das gleich mit dem Mails, nur das die Abgerufenen dann natürlich nicht mehr da sind, wie bekomme ich nun diese Einstellung so hin ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.