Server-Client lokal

Home-›Foren-›TheBat!-›Server-Client lokal

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      wir nutzen im Büro seit einigen Jahren TheBat!. Nun haben wir das Probelm, dass jeder Mitarbeiter die selben Postfächer hat/braucht und es oft vorkommt das TheBat! E-Mails mehrmals abholt und man jede Mail 3-4x im Postfach liegen hat. Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit auf unserem Server z.B. ein sozusagen \“Server TheBat!\“ zuinstallieren das die ganzen Mails abholt und die ganzen Mitarbeiter nur noch ein \“Client-TheBat!\“ haben und auf die abgerufenen Mails des \“Server-TheBat\“ zugreifen?
      Sollte dies mit einem anderen Programm als TheBat! möglich sein wäre auch dies eine Lösung.

      Danke schonmal im vorraus.

      #187366
      Unbekannt
      Teilnehmer

        keiner ne idee???

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...