Server unterstüzt keine SSL-Verb.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Server unterstüzt keine SSL-Verb.

  • Autor
    Beitrag
  • #53003
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo,

      wir benützen seit längerem IncrediMail, bisher ohne Probleme.
      In letzter seit bekommen wir bei jedem Abruf folgende Fehlermeldung:

      Der Server unterstützt nicht eine SSL-Verbindung.
      Error securing server: \’mailto.t-online.de\’

      E-mail empfangen und versenden funktioniert nach Anklicken von Ok.

      Woran könnte das liegen? Habe schon herum probiert, aber komme nicht weiter…

      Danke u Gruß

      Tine :redhead:

      #184006
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey ! SChau mal, ob Ihr unter Werkzeuge – mailkonten – Server – die Haken bei den ssl-Verbindungen aktiviert habt ! Dann rausnehmen und es müsste gehen !

        #184012
        sontag96
        Teilnehmer

          Der Server

          mailto.t-online.de

          ist kein SSL-Server.

          #184014
          Unbekannt
          Teilnehmer

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...