Serverantwort ???

Home-›Foren-›Windows Mail-›Serverantwort ???

  • Autor
    Beitrag
  • #53198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Was ist zu tun ?

      #184618
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        einen Server

        pop.t-online.de

        gibt es nicht. Welches Ergebnis erhältst Du, wenn Du den Server

        popmail.t-online.de

        einträgst?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110120231013.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184637
        floriana
        Teilnehmer

          hallo sontag96,
          danke für den Tipp, jetzt funktioniert senden wieder aber empfangen nicht!!!
          Es ist zum Mäusemelken.
          Kannst Du mir wieder helfen?
          Liebe Grüße
          floriana

          #184657
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo floriana,

            Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110121203646.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #184660
            floriana
            Teilnehmer

              Hallo sontag96,
              danke für die schnelle Rückmeldung. Aber ohje, ich fürchte das mit dem posten von Bilder überfordert mich gnadenlos 🙁
              Vielleicht geht es auch so? ich habe schon x- mal die Einstellungen vom email Konto überprüft, aber klar wenn man nicht weiß wo ein Fehler sein könnte, findet man ihn auch nicht.
              Ein Rätsel ist mir einfach, warum das so über Nacht passiert ?
              Ich hoffe immer noch auf eine Lösung,
              eine gute Nacht
              floriana