Serverantwort: \’421 Permission denied

Home-›Foren-›Outlook Express-›Serverantwort: \’421 Permission denied

  • Autor
    Beitrag
  • #17868
    Phono
    Teilnehmer

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’T-Online-EMail\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Permission denied.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      Diesen Fehler zeigt es an. Ich kann eMails empfangen aber nicht senden.
      Outlook Express 6

      Habt ihr eine Idee ?

      #63394
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,

        Der Server ist entweder Offline oder der Befehl nicht verfügbar. Das kann heißen, das dich Server nicht erkennt vielleicht liegt es daran:
        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51

        #63397
        Phono
        Teilnehmer

          Danke Teqi

          für den link. Ich habe mich auf die T-online Seiten begeben und folgendes gefunden.

          T-Online SMTP eMail-Versand

          Die Vorteile für Sie:
          Wenn Sie Ihre eMails über T-Online mit einer anderen eMail-Adresse versenden möchten, können Sie Ihr eMail-Programm zusätzlich für den entsprechenden SMTP Server (ausgehender eMail-Server) konfigurieren.
          Bei Verwendung dieses Servers wird die Absenderadresse Ihrer eMail nicht mehr automatisch auf Ihre T-Online eMail-Adresse gesetzt. Sie haben damit die Möglichkeit, auch andere Absenderadressen zu verwenden, z.B. \”name@meine-internetadresse.de\” oder eine andere beliebige eMail-Adresse.

          Um den SMTP eMail-Versand zu nutzen, müssen Sie nach Anmeldung zu diesem Dienst lediglich den Server \”smtprelay.t-online.de\” als ausgehenden Server in Ihrem eMail-Programm eintragen; am besten unter Anlage eines weiteren eMail-Kontos. Und ab jetzt können Sie den T-Online SMTP eMail-Versand Sie auch als Mitbenutzer nutzen! Zur Anmeldung von Mitbenutzern

          SMTP Server (Postausgangsserver): smtprelay.t-online.de

          Jetzt profitieren
          Nutzen Sie den T-Online SMTP eMail-Versand für nur 2,95 Euro zusätzlich im Monat!

          Daran liegt es also, Halsabschneider!!!!!!!!!!!!!!

          MfG Phono 😎

          Ps. Ich denke wird auch für viele anderen Nutzer interessant sein!

          [Editiert am 22/8/2003 von Phono]