Serverantwort: 521

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54461

    helscha
    Teilnehmer

    Ich habe in den vergangenen Tagen viele E-Mailadressen angeschrieben, was auch geklappt hat. Gestern jedoch erhielt ich folgende Meldung:

    Der SMTP-Server meldete einen unbekannten Fehler. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\‘, Server: Serverantwort: \’521 User is over the limit for messages allowed to be sent in a single day.\‘, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 521, Fehlernummer: 0x800CCC61

    Habe diesen Fehler noch nie gehabt, meine Frage daher, was das bedeutet und der Grund ist?

    #188366

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo lescha,

    frei übersetzt, mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen, hast Du zu viel Mails an einem Tag geschrieben und somit das Limit überschritten.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188367

    helscha
    Teilnehmer

    für wen habe ich zuviel geschrieben: für den Provider oder für OE???
    Habe vor Tagen mehr versendet und keine Fehlermeldung erhalten.
    Wollte diese Mail mit den Adressen heute früh absenden, erhielt aber die selbe Fehlermeldung…

    #188368

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    nun ich vermute mal das es für den Provider zu viel waren.
    Möglicher Grund das er dies als Massenmailversand ansah.
    Daraus resultierend die Annahme von SPAM-Mails?

    Endgültige und eindeutige Klärung könnte der Provider selber liefern.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188369

    helscha
    Teilnehmer

    also was ich nun festgestellt habe: wenn ich die mails einzeln versende, erhalte ich die selbe fehlermeldung, es liegt also nicht am provider wegen zuvieler mails/spam, sondern an OE, das heute spinnt, denn vorher konnte ich n och ca. 50 auf einmal versenden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...