serverdaten für @aapt.net.au

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›serverdaten für @aapt.net.au

  • Autor
    Beitrag
  • #34949
    fritz_1
    Teilnehmer

      hallo,
      kann mir jemand die serverdaten für posteigang und postausgang vom anbieter

      @aapt.net.au nennen ??

      Bitte um Hilfe
      mfg
      fritz

      #125731
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schaue doch bitte mal auf der homepage von deinem anbieter nach. da müßtest du die genauen einstellungen finden.
        ich glaube nicht wirklich das hier jemand weiß wie die einstellungen von einem australieschen anbieter sind. sorry

        #125739
        fritz_1
        Teilnehmer

          hallo,
          ich finde mich auf der webseite des anbieters nicht zurecht (alles in englisch).
          Wer kann mir trotzdem weiter helfen ??
          Bitte, bitte !!
          mfg
          fritz

          #125758
          elli_pirally
          Teilnehmer

            mein englisch ist zwar auhc nicht super. aber man kann auf der seite sofort finden wonach man such auch wenn das englisch nicht so doll ist. für incredi selber habe ich nichts gefunden aber für outlook. und incredi übernimmt ja eigentlich die einstellungen.
            versuche es mal mit folgendem. ….. habe ich übersetzen lassen

            Email Konfiguration für Microsoft Outlook Express Microsoft Outlook Express ist ein Internet-email Softwarepaket für eine oder mehrfache email Konten. Sie können Microsoft Outlook Express Nachrichten auch verwenden, um Internet-newsgroup zu lesen. ——————————————————————————– Prüfend, ob ausdrückliches Oulook angebracht wird, klicken Sie an den Startknopf auf Ihrem Aufgabe Stab (untere linke Ecke Ihres Schirmes), das auserwählte Programme nach Internet Explorer Menüeinzelteil Überprüfung suchen, wenn die ausdrückliche Aussicht im Internet Explorer Menü ist. ——————————————————————————– Aussicht-ausdrückliche email geöffnete Aussicht ausdrücklich aufstellend vom Werkzeugmenü, wählen Sie Konten anklicken an den Postvorsprung klicken an die hinzufügentaste, um ein Menü anzuzeigen. Wählen Sie Post vor, um den Internet-Anschluß-Zauberer zu öffnen. Im Ihrem Namensfenster – schreiben Sie Ihren Namen. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. Im Internet-E-mail Adresse Fenster – schreiben Sie Ihr email address. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. In der E-mail nennt der Bediener Fenster – vom meinem ankommenden mail server ist a· Menü, vorwählen POP3. Im ankommenden Bediener der Post (POP3 oder IMAP) fangen Sie auf, schreiben Sie. Im abgehenden Bediener der Post (smtp) fangen Sie auf, schreiben Sie. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. 9. Im Internet verschicken Sie LOGON-Fenster – klicken Sie einmal im Kreis, um einen schwarzen Punkt dazu anzuzeigen anmelden mit: KNALL-Konto name· im KNALL-Kontonamen fangen auf, schreiben Ihr nur. Im Kennwort fangen Sie auf, schreiben Sie Ihr Kennwort. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. 10. Im freundlichen Namensfenster – im Internet-Postkontonamen fangen Sie auf, schreiben Sie. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. 11. Im Internet verschicken Sie Anschlußfenster – klicken Sie einmal im Kreis, um einen schwarzen Punkt dazu anzuzeigen anschließen mit meiner Telephonleitung. Wenn Sie an ein lokales Netzwerk angeschlossen werden, auserwählt schließen Sie mit meinem lokalen Netzwerk (LAN) anstatt an. Klicken Sie einmal auf der folgenden Taste. 12. Im Glückwunschfenster – Klicken-Ende Ihre Kopie der Aussicht ausdrücklich wird jetzt oben richtig eingestellt, damit Sie email über Ihr Konto benutzen. Fahren Sie gerade an zum folgenden Abschnitt fort, der Aussicht-ausdrückliche Nachrichten aufstellt. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, nachdem Sie diesen Abschnitt durchgeführt haben, fahren Sie bitte ausdrücklichen zur Überprüfungsaussicht fort. ——————————————————————————– Microsoft Outlook Express für mehrfache email Konten Microsoft Outlook Express aufstellen kann bis zur Arbeit mit mehrfachen email Konten wenn erforderlich eingestellt werden. Diese Anweisungen beschreiben die betroffenen Schritte. Doppelt klicken Sie an die Aussicht-ausdrückliche Ikone auf dem Schreibtisch. Wenn das auserwählte der Anschluß, den Sie wählen möchten, knallt Schirm oben, sicherstellen wählen nicht einen Anschluß wird vorgewählt dann klicken O.K.. Wenn der Internet-Selbstvorwahlknopfkasten oben knallt, Klicken Löschen. Vom Werkzeugmenü wählen Sie Konten vor. Klicken Sie die obere Taste an, fügen Sie hinzu. Klicken Sie das obere Einzelteil, Post an. Auf dem ersten Schirm Ihr Name; Im Anzeige Namen: fangen Sie auf, tippen Sie Ihren realen Namen ein (zum Beispiel Jane Damhirschkuh). Klicken Sie an zunächst. 6. Auf dem zweiten Schirm Internet-email Adresse; In der E-mail Adresse fangen Sie auf, schreiben Sie Ihr volles email address. Klicken Sie an zunächst. 7. Auf dem dritten Schirm email Bediener-Namen; In der Oberseite fangen Sie auf, stellen Sie KNALL 3 wird vorgewählt sicher. in der ankommenden Post und in abgehender Post fängt auf, schreibt. Z.B. mail.connect.net.au Klicken zunächst. 8. Auf dem vierten Schirm Internet-Post-LOGON; Im Knall-Konto-Namen fangen Sie auf, schreiben Ihr nur z.B. jdoe im Kennwort auffangen, schreiben Ihr Kennwort (Sie können diesen freien Raum lassen, wenn Sie. bevorzugen) Klicken Sie Zunächst. 9. Auf dem fünften Schirm freundlicher Name; Im Internet-Postkontonamen fangen Sie, schreiben Sie einen kurzen aber sinnvollen Namen auf, um dieses email Konto zu kennzeichnen. Z.B.. Klicken Zunächst. 10. Auf dem 6. Schirm wählen Sie Verbindungstyp; Wählen Sie die passende Methode von den drei Wahlen vor; Schließen Sie mit meiner Telephonleitung an, schließen Sie mit meinem lokalen Netzwerk an, oder ich stelle meinen Internet-Anschluß manuell her (die empfohlene Methode). 11. Klicken Zunächst 12. Klicken-Ende

            #125759
            fritz_1
            Teilnehmer

              hei, doll,doll,
              ich bin zwar sehr überwältigt, aber doch nicht klüger.
              kein Weiberfaschingsscherz ????
              mfg
              fritz

              #125762
              elli_pirally
              Teilnehmer

                kein Weiberfaschingsscherz ????
                mfg
                fritz

                bitte ich habe gerne für dich in www nach gesehen.

                [Editiert am 23/2/2006 von elli_pirally]

                #125763
                fritz_1
                Teilnehmer

                  sorry,
                  war nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde.
                  Bin wirklich dankbar, wenn mir jemand hilft.
                  Aber wenn man nicht weiter kommt, nervt das auch.
                  Also,
                  herzlichen Dank für die Hilfe !!

                  mfg
                  fritz