Serverfehler 553, Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Serverfehler 553, Outlook Express 6

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:33 um 5. Mai 2010 von sweetmami88.
  • Autor
    Beitrag
  • #51653
    ruth4629
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich kann keine Mails an diese Adresse versenden, jedoch empfangen. Es kommt immer folgende Meldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxx@gmail.com\”. Betreff \’Test\’, Konto: \’Aon (Erna Zelenka)\’, Server: \’email.aon.at\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, relaying denied from your location [80.120.158.54] (#5.7.1)\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Hilfe!!

      Lg

      [Editiert am 2010-5-2 von sontag96]

      #179721
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ruth4629,

        Serverantwort: \’553 sorry, relaying denied from your location

        Dieser Teil der Meldung klingt, als hättest Du versucht, mit einer Server-fremden Absender-E-Mail-Adresse eine E-Mail zu versenden.

        Falls das zutrifft, wundert mich die Meldung nicht, denn durch die Weigerung, eine solche E-Mail anzunehmen, soll das Versenden von Spam unterbunden werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100502135628.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179754
        ruth4629
        Teilnehmer

          Hallo!

          Nein, ich kann ja an alle Anderen Mails versenden und ich bekomme auch die Mails.

          Ich habe ja auch das Mail von derjenigen Person bekommen und wollte antworten,geht aber nicht.

          Lg

          #179785
          mfn
          Teilnehmer

            Du bist auch über aon.at ins Internet gegangen?

            #179792
            sweetmami88
            Teilnehmer

              hatte das gleiche problem mit windows mail und freenet
              fehler war
              beim ausgangsserver musste ich @freenet.de dahinter schreiben und die spa deaktisieren
              vieleicht sind es bei deinem auch nur solche kleinigkeiten musst mal alles überprüfen und nachschaun

              #179822
              mfn
              Teilnehmer

                beim ausgangsserver musste ich @freenet.de dahinter schreiben

                Du meinst sicher den Benutzernamen für den SMTP-Server.
                Bein Ausgangsserver schreibt man kein @.

                #179825
                sweetmami88
                Teilnehmer

                  ja genau sry