Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

  • Autor
    Beitrag
  • #104428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Auch von mir vielen Dank anden unbekannten Verfasser der Antwort 5
      Ich war schier am Verzweifeln, habe dann glücklicherweise diese Webside gefunden und bin den Anweisungen in Antwort 5 gefolgt. Und was soll ich sagen? Mein Problem war behoben und das in 1 Minute!!!!! Ich bin begeistert und nochmals vielen Dank, ich glaube ich werde diese webside unter meinen Favoriten speichern!

      Viele dankbare Grüße

      Clara 😀

      #107687
      Unbekannt
      Teilnehmer

        coooooooooooole sache! hatte auch das gleiche problem! jetzt weiss ich an was es lag! 🙂

        #116220
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und auch im Oktober ist dieser Thread noch hilfreich!
          Ich sage artig DANKE!

          Gruß

          struessjer
          (made in Cologne)
          #117487
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo leute,
            ich habe folgendes problem:
            Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxxxx_xxxxxx@xxxxx.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’athome\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

            ich weis, ich weis, das man einfach nur ein haken bei server authenfizierung machen muss, aber dann geht es auch nicht, denn dann kommt bei mir immer so ein kleines fenster \”Anmeldung\” wo dann mein Benutzername und Passwort drinsteht, und man soll das bestätogen. ALles toll, aber auch nach dem Klick auf OK kommt das fenster nochmal.
            Was soll ich machen?

            #117493
            mfn
            Teilnehmer

              Konto: \’athome\’, Server: \’mx.freenet.de

              Das sieht schon merkwürdig aus. Da müsste doch freenet.de stehen.

              Wie hast du deinen Kontonamen eingegeben? Nur der Name oder mit einem Zusatz?

              Was ist unter dem Button \”Einstellungen\” aktiviert?

              [Editiert am 30/10/2005 von mfn]

              #117552
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe die Gleichen Probleme mit Fehler 550 mit freenet.de
                Wer kann helfen?

                #117566
                mfn
                Teilnehmer
                  #117713
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    MfN ich danke dir,
                    aber ich komme nicht weiter.Ich vermute mein Norton Antivirus blokt ab, nur wenn ich den abschalte gets auch nicht.
                    Habe schon port 25 und 587 eingefügt.
                    ich werfe das ding zum Fenster raus………..

                    #119042
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hi letzer unbekannter, hab das selbe problem…

                      weiß auch nicht mehr was ich noch eingeben soll.

                      so wie ich das mitbekommen habe läßt der server (in meinem fall mx.freenet.de) keine nachrichten auf andere server (z.b. gmx) zu…

                      komischerweise ging es aber vorher…

                      eigentlich doch nicht normal das das nich geht.

                      #119048
                      mfn
                      Teilnehmer

                        o wie ich das mitbekommen habe läßt der server (in meinem fall mx.freenet.de) keine nachrichten auf andere server (z.b. gmx) zu…

                        Das kann nicht sein.
                        Wenn ich Hilfe braucht, postet eine vernünftige exakte Fehlermeldung am Besten in einem neuen Thread oder postet zumindest einen Namen.