Serverfehler von Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Serverfehler von Outlook Express 6

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:33 um 2. Juni 2006 von websurfer7135400.
  • Autor
    Beitrag
  • #36470
    websurfer7135400
    Teilnehmer

      Der Serverfehler von Outlook Express 6 meldetet mit diesen Fehler:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’ogypoernchen\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR permission denied\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich habe schon alles ausprobiert und rumexperimentiert wie ein Irrer, die 0900 von den Anbieter will ich ganz zum Schluß nehmen wenn Ihr es nicht weiter weisst.
      Wer kann mir da weiter helfen ???

      Vielen dank im Voraus !!!

      #131222
      mfn
      Teilnehmer

        Konto: \’ogypoernchen\’

        Das soll dein Kontoname sein? Falls ja, falsch eingegeben.
        http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html

        #131234
        websurfer7135400
        Teilnehmer

          Ich habe bei freenet.de den Kontonamen ogypoernchen@freenet.de angelegt und habe nochmal das versucht was sie mir angegeben haben, nichts. Es will nicht mit Outlook Express 6 arbeiten. Folgende fehlermeldung:

          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

          Das Konto und Server ist mx.freenet.de = ogypoernchen

          Vielen Dank im Vorraus

          #131235
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry,
            jetzt handelt sich aber um den Postausgangsserver nicht wahr?
            Du hast schon wieder die Anleitung bei Freenet nicht richtig gelesen. Die geben nämlich einen bestimmten Tipp, wo man einen Haken setzen sollte.

            #131247
            websurfer7135400
            Teilnehmer

              Danke, es hat zum 2 mal, dann doch geklappt.
              Ich habe merh mals durchgelesen und habe es festgestellt das es auch ein Konflik gegeben hat.

              Danke