Serverfehler:3206

Home-›Foren-›Windows Mail-›Serverfehler:3206

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50436
    Thutmosis
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seit Wochen plagt mich Windows Live Mail nit folgender Meldung:

      >>Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (xxx) gesendet oder empfangen werden.
      Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten anzuzeigen.
      Hilfe vom Windows Live-Kundendienst erhalten Sie unter http://support.live.com.
      Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie in der Hilfe nach \’Fehlercode 3206\’ suchen.

      Serverfehler: 3206
      Serverantwort: User has maxed out their sync relationship quota
      Server: \’http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00002<< Gibte ses dafuer ein Loesung, oder Umstieg auf ein anderes Mail. Mit besten Dank fuer die Antworten Z.T.M.

      #175819
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Thutmosis,

        meines Wissens unterstützt Windows Mail das Protokoll DeltaSync nicht.

        Ich würde Hotmail als POP3-Account in WinMail einrichten. Die Daten lauten, wie folgt.

        POP Server: pop3.live.com (Port 995)
        POP SSL erforderlich: Ja
        Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
        Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
        SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
        Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
        TLS/SSL erforderlich: Ja

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091211135118.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175824
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,

          leider…Leider kommtdie Meldung:
          Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (xxx) (1) gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

          Server: \’pop3.live.com\’
          Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
          Protokoll: POP3
          Port: 995
          Secure (SSL): Ja
          Was soll ich machen Bitte?
          Mit freundlichen Gruss
          Thutmosis

          #175829
          Thutmosis
          Teilnehmer

            Hallo Sonntag96,
            mea culpa 😡 Deine Einstellungen waren richtig.
            1000 Dank….
            Thutmosis

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.