Serverinformation (POP3 SMTP) bei Tiscali für Outlook-Nutzung

Home-›Foren-›Outlook-›Serverinformation (POP3 SMTP) bei Tiscali für Outlook-Nutzung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:28 um 26. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Brauche dringend Gilfe um Outlook nutzen zu können. Kenne die Serverinformation nicht nach der gefragt ist. Hat jmd. die Daten für POP3 und Ausgang SMTP? Bitte meldet euch. Danke an euch alle LG 😮

      #78356
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        POP3:pop.tiscali.de
        SMTP:smtp.tiscali.de

        Peter

      Das Thema ‘Serverinformation (POP3 SMTP) bei Tiscali für Outlook-Nutzung’ ist für neue Antworten geschlossen.