Servername?

  • Autor
    Beitrag
  • #45144
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgende Fehlermeldung:

      The host \’POP3\’ could not be found. Please verify that you have entered the server name correctly. Account: \’Mail Server\’, Server: \’POP3\’, Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Socket Error: 11001, Error Number: 0x800CCC0D

      Was muss ich tun? Danke fuer die Hilfe 🙂

      #158291
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei welchem Mail-Anbieter hast Du denn das Konto, das Du in OE
        (Outlook Express) einrichten wolltest?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]phusht@trashmail.net[/email]

        #158293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich wollte Yahoo oder Freenet nehmen.

          #158295
          sontag96
          Teilnehmer

            > Ich wollte Yahoo oder Freenet nehmen.

            Was heisst das?

            Deinem Topic nach zu urteilen, hast Du doch schon versucht
            \”einzurichten\”.

            Bitte erklaere Dich etwas naeher und ausfuehrlicher.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]wbljnq@trashmail.net[/email]

            #158303
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe meine Yahoo Adresse angegeben, aber es kommt beim Versenden der mails die oben beschriebene Fehlermeldung. Es klappt nicht mit den Einstellungen…

              #158305
              sontag96
              Teilnehmer

                => Per Browser bei Yahoo einloggen
                => Optionen
                => POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
                => POP-Einstellungen zeigen
                => Microsoft Outlook Express einrichten

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]olclgn@trashmail.net[/email]

                #158318
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich glaub der Fehler liegt bei den Server Einstellungen im Konto, was muss bei eingehende Mail, POP3 und SMTP jeweils stehen? Danke 🙂

                  #158322
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Wenn Du meinen Hinweisen in Antwort Nr. 5 folgen wuerdest, kaemst Du
                    auf eine Webseite, auf der Dir detailliert geschildert wird, wie das
                    Konto in OE (Outlook Express) eingerichtet werden muss.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]tzdipk@trashmail.net[/email]

                    #158366
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Bei Yahoo hats nicht geklappt aber ueber freenet. Danke fuer Deine Geduld 🙂 Machs gut.

                      #158376
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Merkwürdig, ich habe ein Yahoo-Konto, sonta96 vermutlich auch und es gibt keine Probleme.
                        Welche Servereinstellungen du aber benutzt sagst du uns ja nicht. Die hast du vermutlich doch nicht so wie auf der Webseite beschrieben gemacht und die Anleitung von sontag96 wohl auch nicht ausgeführt.