sicherheit des registrierungs-code

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›sicherheit des registrierungs-code

  • Autor
    Beitrag
  • #37836
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was kann ich tun , damit niemand anderes an meine incredi-mails registrierungs – codes kommt. ?

      #135549
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ihn versteckt aufbewahren ?!
        außerdem kann kein nadere was damit anfangen weil er auf dich registriert ist

        #136896
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Komisch. Ich habe zwei Rechner, einen fix installierten und einen Lappi. Habe auf beiden IM installiert und beide laufen über dieselbe Registrierung und das Premium und Gold.

          #136904
          elli_pirally
          Teilnehmer

            aha

            #136907
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              in incredimail selbst kann man da leider nicht viel tun… da auch das versehen einer identität mit einem passwort nichts nutzt, jeder der incredimail auf deinem pc öffnet, ganz egal in welcher identität, kann über die hilfe, deine codes auslesen, leider…
              das einzige was mir dazu einfällt wäre ein windows benutzerkonto mit passwort, was eh sinn macht, wenn du nicht möchtest, dass andere an deine daten ran können.