Überblick
- Status
- Geschlossen
- Forum
- Outlook Express
- Gefragt von
- Unbekannt
- Gefragt am
- Antworten
- 1
Frage
fragte am
Hallo,
ich habe 2 fragen was die sicherheit unter OE6 angeht:
Meine sicherheitseinstellungen:
Zone für eingeschränkten sites aktiviert (alle aktive inhalte deaktiviert)
warnung anzeigen wenn andere anwendungen versuchen, e-mail unter meinem name zu versenden,.
Nachrichten als nur text lesen
Das vorschaufenster ist immer aktiviert, aber ich lese dass das vorschaufenster eine gefahr darstellen kann wegen mögliche active inhalte usw.
Jedoch wegen den oben genannte sicherheitseinstellungen frage ich mich warum das vorschaufenster auch in diesem fall gefährlich sein kann, weil die zone eingeschränkten seites aktiviert ist, also keine aktive inhalte sind im vorschaufenster zu sehen.
Außerdem mit der funktion „nachrichten als nur text lesen“ sind die nachrichten im text-format zu betrachten.
Die fragen:
1)Ist das vorchaufenster noch ein risikofaktor obwohl die aktive inhalte unterbunden sind? Wenn ja, warum?
2) Wenn ich die funktion nachrichten als nur text lesen deaktiviere kann ich die mails im html-format lesen.
Kann eine mail im html-format gefährlich sein wenn keine aktive inhalte eingebunden sind?
Ich freue mich auf eine klare antwort, damit endlich die genannte fragen die ich mir oft gestellt habe eine antwort erhalten.
Vielen dank und ciao
1 Antwort
- Das Thema ‘sicherheit und vorschaufenster’ ist für neue Antworten geschlossen.
